Herzlich Willkommen

bei

"Kleine Herzensbrecher"

Professional Reborn Artist Sylvia Eggerstedt

 

"Jonah"

by

Heike Kolpin

Gewicht:  2550 g

Größe: 50 cm

    Kopfumfang:  37 cm

- Zertifikat -

Limitiert auf 450 Kits weltweit

-verkauft-


Ein traumhafter kleiner Schatz, das Baby Jonah, ist entstanden. Er wurde von der bekannten Künstlerin Heike Kolpin mit viel Liebe zum Detail modelliert und von mir mit viel Liebe und Herzblut zum Leben erweckt. Die perfekte Illusion eines realen Babys ist entstanden.

Durch viele aufgetragene Farbschichten (Real-Skin-Technik) mit Genesis (GHSP) Farben und einer zarten Marmorierung wirkt das Hautbild von Jonah sehr lebensecht. Die anschließende Versiegelung mit Genesis "Matte/Satin Varnish" schützt vor übermäßigem Glanz und Farbveränderungen. Eine kleine Kratzspur ziert seine linke Wange und zarte Milkspots sind an beiden Nasenflügeln sichtbar.

Für das Rooting habe ich erstklassiges Mohair (Babybraun/Dunkelbraun) verwendet. Ich habe jedes Haar aus einem Bündel selektiert und pro Einstich nur  1 Haar (Directional Mono Rooting) in das Vinyl implantiert. Dieses Rootingverfahren ist extrem zeitaufwändig, doch dadurch kommt das Ergebnis dem Babyhaarwuchs sehr nahe. Die Haare habe ich im Kopfinneren versiegelt. 

Die kleinen Nasenlöcher wurden schattiert und mit Speziallack optisch befeuchtet. Die Finger- und Fußnägelchen wurden realistisch manikürt und mit Speziallack versiegelt. 

 Die Augenbrauen habe ich zart gemalt und die Wimpern sehr präszise einzeln gerootet und danach im Kopfinneren versiegelt.

Die Arme und Beine von Jonah sind lang modelliert, so dass er auch kurze Kleidung tragen kann.

Die Füllung des passenden Flanellkörpers erfolgte mit hochwertigen Materialien wie feinem Glasgranulat und Fiberfill-Watte. Die Arme und Beine habe ich mit Vinylgranulat befüllt. 

Die Kleidung, die auf den Fotos zu sehen ist, bekommt er mit auf die Reise (Ausnahme: Wrap sowie Outfit Zipfelmütze mit Herz und Hose nur für's Fotoshooting). Außerdem hat er einen Strampelanzug, Magnetschnuller, Pampers, ein weißes Kuscheltuch, eine Kuscheldecke und kleine Überraschungen mit im Gepäck.

Alle anderen Accessoires dienen nur der Präsentation und sind nicht Bestandteil des Angebotes. 

Bitte VORSICHT bei Herzschrittmachern und Datenträgern wegen der Magnete im Kopfinneren und im Schnuller!

Das Baby Jonah ist ein UNIKAT! Jonah ist keine Spielpuppe, sondern eine hochwertige Künstlerpuppe für anspruchsvolle Sammler. 

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Anschauen der Fotos.....

 

Details


Danke für Ihren Besuch.....

 

 

 

 


 

© 2012 Kleine Herzensbrecher by Sylvia Eggerstedt - All rights reserved.
® Engellichter © Template Engellichter Webdesign mit Herz Foto ©Vasaleks Barbara Helgason Ksenia Kozlovskaya Grafikdesign by Engellichter Webdesign

Nach oben