Herzlich Willkommen !


Presenting Baby.......

 

  Name:   URIEL

                   

Weight/Gewicht: 1200 g

Length/Größe:  43 cm

Sculpt: Priscilla Lopes

Limited Edition Kit

Zertifikat No. 210 of 1000

 

 



Ein kleines zartes Baby ist entstanden, so zart und süß und liebenswert. Diese zierliche Maus wurde von der bekannten Künsterlin Priscilla Lopes bis ins kleinste Detail perfekt modelliert. Die kleine Schlafmaus Uriel berührt mit ihrem lächelnden, lieblichen Gesichtchen sofort das Herz.

Uriel hat eine realistische Neugeborenen-Färbung in Real-Skin-Technik erhalten, die durch viele übereinanderliegende verschiedene Farbschichten entstanden ist. Hierfür habe ich Genesis-Farben (GHSP) verwendet. Das Hautbild zeigt eine feine Marmorierung und ein zarter "Storchenbiss" ist an ihrer Stirn sichtbar.

Die abschließende Versiegelung mit Genesis "Matte Varnish" schützt vor übermäßigem Glanz und Farbveränderungen.

Die kleine Maus hat ein wunderschönes, sehr feines Einzelhaarrooting mit unterliegendem zarten Hairpainting. 

Die kleinen Nasenlöcher habe ich innen schattiert und mit Speziallack optisch befeuchtet. Die Finger- und Fußnägelchen erhielten feinste Nagelränder und wurden zum Abschluss mit Speziallack versiegelt.

Die Augenbrauen habe ich in 3D-Technik angelegt, dadurch sind diese beim darüberstreichen leicht fühlbar. Die Wimpern habe ich sehr präszise einzeln gerootet und danach im Kopfinneren versiegelt.

Die Arme und Beine von Uriel sind lang modelliert, so dass sie auch kurze Kleidung tragen kann.

Die Füllung des Flanell-Körpers erfolgte mit hochwertigen Materialien wie Softgranulat, Säckchen mit Edelstahlgranulat und Fiberfill-Watte. Die Arme und Beine habe ich mit Vinylgranulat befüllt.

Ihre Ausstattung besteht aus den zwei verschiedenen Outfits, die auf den Fotos zu sehen sind. Selbstverständlich handelt es sich um neue Outfits. Das zauberhafte Strickoutfit wurde von "Engelsfluegelchen" (Elvira Engels) und das süße vierteilige Set von"Schnuckeldesign" (SibilleMeetz) gefertigt. Außerdem gehören ein Body, Pampers, zwei Neugeborenen-Magnetschnuller sowie ein kleiner handgenähter Teddy zur ihrer Ausstattung.

Alle anderen Accessoires dienen nur der Präsentation und sind nicht Bestandteil des Angbotes!

 

Das Baby Uriel ist ein UNIKAT und wurde von mir mit viel Liebe und Herzblut gestaltet. Sie ist eine hochwertige Künstlerpuppe und gehört nicht in Kinderhände.

 

Bitte VORSICHT bei Herzschrittmachern und Datenträgern wegen der Magnete im Kopfinneren und im Schnuller!

 

 

 

 



- Nichtraucherhaushalt -


 

 

Grafik & Design Gestaltung/Entwicklung ©2010/2015 © https://www.angelsdesignz.de ® ©AngelsDesignz ®

 

Nach oben