Herzlich Willkommen

bei

"Kleine Herzensbrecher"

Reborn-Artist Sylvia Eggerstedt

 

"Akina"

sculpted  by Adrie Stoete

Real Touch Vinyl hergestellt in Deutschland

 Zertifikat

 

 

 

Ich freue mich, Ihnen mein mit viel Freude und Herzblut zum "Leben" erwecktes asiatisches Baby "Akina" vorstellen zu können.

Das Baby "Akina" wurde von der großartigen Niederländischen Künstlerin Adrie Stoete-Schuiteman mit viel Liebe zum Detail modelliert.

Informationen

Das Hautbild der kleinen "Akina" habe ich durch Auftragen von vielen dünnen Farbschichten sehr realistisch gestaltet. Ich habe dabei jedes einzelne Haut- und Speckfältchen betont und eine zarte Hautmarmorierung sowie eine feine durchscheinende Venenzeichnung ist sichtbar. Die abschließende Genesis-Versiegelung der Vinylteile bietet Schutz vor Abrieb und Glanz, ohne dass sich die Vinylteile rauh anfühlen.

 

Größe: ca. 48 cm, Gewicht: ca. 2000 Gramm, 1/1 Arme und 4/4 Beine

-  mundgeblasene haselfarbene Lauschaer Kristallglasaugen

- zart gemalte Augenbrauen sowie präzise gerootete Wimpern

- realistisch gefärbte Finger- und Fußnägelchen mit feinsten Nagelrändern und Nagelmonden, die mit Speziallack versiegelt wurden

- die Nasenlöcher des kleinen Näschens habe ich geöffnet und vertieft sowie schattiert und hinterlegt

- Füllung der Vinylteile mit Vinylgranulat

- der Flanellscheibengelenkkörper wurde mit hochwertigen Materialien wie Softgranulat, Säckchen mit nichtrostendem Edelstahlgranulat, Fiberfillwatte babylike gewichtet

- feines Monorooting, d.h. jeweils ein einzelnes Haar wird mit einer feinen Nadel aus einer Haarsträhne heraussortiert und in das Vinyl eingestochen. Durch diese Rootingtechnik wirken die Haare "wie gewachsen". Für das Rooting habe ich das  hochwertige HQ Kids Mohair von "HP-Babylocks" in schwarzer Farbe verwendet, das einen wunderschönen Glanz hat. Die Haare habe ich von innen versiegelt.

"Akina" geht mit dem auf den Fotos gezeigten Asia-Outfit, einem gelben Designer-Kleidchen aus edler Spitze mit Unterkleidchen und Mützchen, Strampler, Body und Pampers auf die Reise. Außerdem bringt sie zwei Magnetschnuller,  Magnethaarschmuck und ein Kuscheltier mit.

Bitte VORSICHT bei Herzschrittmachern und Datenträgern wegen der Magnete im Kopfinneren!

Dieses Rebornbaby ist eine hochwertige Künstlerpuppe "One of a kind" und keine Spielpuppe für Kinder!

Alle anderen Accessoires dienen nur der Präsentation und sind nicht Bestandteil des Angbotes!

 

Nun lassen sie sich von den Fotos der kleinen "Akina" verzaubern........

 

 

Akina's Kleidung

 

Vielen Dank für Ihren Besuch......

 

 

 

 

 

© 2012 Kleine Herzensbrecher by Sylvia Eggerstedt All rights reserved.
® Engellichter © Template
Engellichter Webdesign mit Herz Foto © Yanlev © Jha Grafikdesign by Engellichter Webdesign

Nach oben