bei

"Kleine Herzensbrecher"

 Professional Reborn Artist Sylvia Eggerstedt

 

 

  DARREN (Denise Pratt)

 Weight/Gewicht: 1500 g

Length/Größe: 45 cm

Ich freue mich, Ihnen das zauberhafte Baby Darren von Denise Pratt vorstellen zu können.

Der kleine Darren ist ein sehr hochwertiges Realborn-Kit, das nach einem neuartigen Verfahren hergestellt wurde, bei dem ein reales Baby mit Hilfe der 3D-Print-Technik gescannt und somit absolut detailgetreu reproduziert werden konnte. Jedes kleinste Detail, z. B. die  Fältchen und Grübchen sind durch diese neuartige Technik atemberaubend realistisch sichtbar.

Durch viele aufgetragene Farbschichten (Real-Skin-Technik) mit Genesis (GHSP) Farben und einer zarten Marmorierung wirkt das Hautbild von Darren sehr lebensecht. An seinen Nasenflügeln sind kleine Milkspots sichtbar und zwei winzige Neugeborenenpickelchen sind ebenfalls erkennbar. 

Die anschließende Versiegelung mit Genesis "Matte Varnish" schützt vor übermäßigem Glanz und Farbveränderungen.

Für das Rooting habe ich das erstklassige Mohair von HP-Babylocks (Heike Politz) verwendet. Ich habe jedes Haar aus einem Bündel selektiert und pro Einstich nur 1 Haar (Directional Mono Rooting) in das Vinyl implantiert. Dieses Rootingverfahren ist extrem zeitaufwändig, doch kommt das Ergebnis dem Babyhaarwuchs sehr nahe. Die Haare habe ich im Kopfinneren versiegelt. 

Die kleinen Nasenlöcher wurden schattiert und mit Speziallack optisch befeuchtet. Die Finger- und Fußnägelchen wurden realistisch gefärbt und mit Speziallack versiegelt. 

Die Augenbrauen habe ich fein gemalt und die Wimpern sind sehr präszise einzeln gerootet und wurden danach im Kopfinneren versiegelt.

Die Arme und Beine sind lang modelliert, so  dass der kleine Darren auch kurze Kleidung tragen kann.

Die Füllung des Flanell-Körpers erfolgte mit hochwertigen Materialien wie Softgranulat, Säckchen mit Glasgranulat und Fiberfill-Watte. Die Arme und Beine habe ich mit Vinylgranulat befüllt. 


Das Baby Darren ist ein UNIKAT und wurde von mir mit viel Liebe und Herzblut zum Leben erweckt. Er ist keine Spielpuppe, sondern eine hochwertige Sammlerpuppe für anspruchsvolle Puppensammler.

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

© 2012 Kleine Herzensbrecher Sylvia Eggerstedt All rights reserved.
 Engellichter ® © Template 
Engellichter Webdesign mit Herz Foto © Photowitch Grafikdesign by Engellichter Webdesign

 

Nach oben