Herzlich Willkommen bei Kleine Herzensbrecher!

 
 
 
 

Name: Little Woodland Elf "FLYNN" 


Weight/Gewicht: 1800 Gramm

Length/Größe: 45 cm

Sculpt: Laura Lee Eagles - mit Zertifikat (1. Edition) 

 
 
 

Ich freue mich, Ihnen das zauberhafte Elfenbaby Flynn von Laura Lee Eagles vorstellen zu können.
Das Elfchen wurde von mir mit äußerster Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und großer Genauigkeit zum Leben erweckt, dafür waren unzählige Arbeitsstunden erforderlich.

Die kleine Woodland Elfe Flynn hat 1/1 lange Arme und Beine und kann deshalb auch kurze Kleidung tragen. Die Färbung erfolgte in sehr vielen hauchdünnen Farbschichten in der Real-Skin Technik mit Genesis-Farben (GHSP). Das Hautbild zeigt eine zarte Marmorierung und sieht der realen Haut täuschend ähnlich. Für die abschließende  Schutzversiegelung habe ich das Medium "Genesis Matte-Varnish" verwendet. 

Die braunen feinen Mohairhaare von Flynn habe ich im Directional Monorooting Verfahren mit nur einem Haar pro Einstich in natürlicher Wuchsrichtung eingestochen, dadurch sehen die Haare wie "gewachsen" aus. Danach erfolgte eine Versiegelung der Haare im Kopfinneren. Für das Rooting  habe ich HQ- Premium Mohair von HP-Babylocks (Heike Politz) verwendet. Die Wimpern habe ich ebenfalls sehr präzise einzeln gerootet und die Augenbrauen sind sorgfältig und fein gezeichnet.

Die kleinen Nasenlöcher habe ich schattiert und mit Speziallack "befeuchtet"und die
 Finger- und Fußnägelchen habe ich realistisch gefärbt, mit feinen Nagelrändern versehen und mit Lack versiegelt.

  Die Füllung des Flanell-Körpers erfolgte mit hochwertigen Materialien wie Softgranulat, Säckchen mit Glasperlen und Fiberfill-Watte. Die Arme und Beine habe ich mit Vinylgranulat befüllt.

 Das Elfenbaby schaut durch hochwertige mundgeblasene hellblaue Lauschauer Kristallglasaugen, die eine wunderschöne Tiefenwirkung haben, neugierig in die Welt.

 Flynn hat einen total niedlichen und verschmitzten Gesichtsausdruck, so daß man das Elfenbaby sofort in sein Herz schließt.

 
 
 
Dieses Baby ist eine hochwertige Künstlerpuppe und gehört nicht in Kinderhände.

Jedes meiner Babys ist ein UNIKAT!

Ein Zertifikat, bekommt der kleine Schatz mit auf die Reise.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Als Ausstattung bekommt Flynn die auf den Fotos gezeigten Outfits mit auf die Reise. Die Fellweste und das Mützchen hat die spanische Designerin Concepcion Gomez Dominguez (Puntaditas Reborn) geschneidert. Das wollweiße Strickoutfit wurde von "Engelsfluegelchen"(Elvira Engels) und das zweiteilige Set von "Schnuckeldesign" (Sibille Meetz) gefertigt. Ein Body, Pampers, 2 Neugeborenenschnuller ohne Magnet, 1 Babybürste und zwei Spielzeuge sind ebenfalls im Gepäck.

Alle anderen Accessoires sind nicht Bestandteil dieses Angebotes und dienen nur der Präsentation!
 
 
 
 
 
 
 
 
- Nichtraucherhaushalt -


***********

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Nach oben