Herzlich Willkommen

bei

"Kleine Herzensbrecher"

Reborn Artist: Sylvia Eggerstedt

 


Ethnic-Baby "Eric"


sculpted by Adrie Stoete - mit Zertifikat - Real Touch Vinyl

Ich freue mich, Ihnen mein mit viel Herzblut gefertigtes Ethnic-Baby "Eric" vorstellen zu können. Das Baby wurde von der großartigen Niederländischen Künstlerin Adrie Stoete-Schuiteman mit viel Liebe zum Detail ausmodelliert, mit vielen süßen Speckfältchen an Armen und Beinen.

"Eric" hat eine in vielen verschiedenen Farben angelegte Real-Skin-Färbung (Genesis-Farben) in der typischen Hautfarbe eines Mischlingsbabys erhalten. Das Hautbild zeigt verschiedene Schattierungen mit durchschimmernder Venenzeichnung. Abschließend habe ich die Färbung mit einer dünnen Versiegelung (Genesis Matte-/Satinvarnish) versehen, wodurch die Farben gegen Abrieb und UV-Licht geschützt sind und das Vinyl sich trotzdem nicht "rauh" anfühlt.

-Größe: 48 cm, Gewicht 1700 Gramm, 1/1 Arme und 4/4 Beine

-Scheibengelenkkörper mit Popo (hautfarben) von Rebornworld/Manuela Svoboda, womit das Baby viele babytypische  Positionen einnehmen kann

-Füllung des Körpers erfolgte mit hochwertigen Materialien: Softgranulat, Säckchen mit nichtrostendem Edelstahlgranulat, feinstes Glasgranulat, Fiberfillwatte

-Füllung der Vinylteile mit Vinylgranulat

-zart gemalte und in 3-D Optik angelegte Augenbrauen, d.h. sie sind beim darüberstreichen leicht fühlbar,  sowie präzise gerootete Wimpern

-hochwertige mundgeblasene haselfarbene Lauschaer Kristallglasaugen mit großer Tiefenwirkung

-die Nasenlöcher habe ich geöffnet, schattiert und hinterlegt sowie mit Speziallack optisch befeuchtet

-die Finger- und Fußnägelchen bekamen feinste Nagelränder und wurden mit Speziallack versiegelt

- das Rooting wurde von mir im Directional Monorooting Verfahren durchgeführt, d.h. jedes einzelne Haar habe ich aus einem Bündel selektiert und in das Vinyl eingestochen. Dabei beachte ich die natürliche Wuchsrichtung, so dass das Haar natürlich fällt. Dieses Rootingverfahren ist extrem zeitaufwändig, doch das Ergebnis kommt dem Babyhaarwuchs sehr nahe. Die Haare habe ich  von innen versiegelt. Für das Rooting habe ich wunderschönes schwarzes Kids Mohair von Heike Politz verwendet, es hat einen einzigartigen seidigen Glanz.

"Eric" kommt mit der abgebildeten Kleidung in sein neues Zuhause. Er bringt außerdem einen Magnetschnuller mit Schnullerkette, ein Kuscheltier, Pampers und Body mit.

Dieses Rebornbaby ist eine hochwertigen Künstlerpuppe "One of a kind" und keine Spielpuppe für Kinder !

Alle anderen Accessoires dienen nur der Präsentation und sind nicht Bestandteil des Angebotes !

Nun wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Betrachten der Bilder und lassen sie sich von dem goldigen Baby verzaubern .......

 

 

Details

 

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch.... bis bald !

 

                                                  


 

 

© 2011 Kleine Herzensbrecher by Sylvia Eggerstedt All rights reserved.

® Engellichter Web und Grafikdesign Engellichter Webdesign Foto © R. Gino Santa Maria Template © Engellichter Webdesign

Vorlagen zu erhalten bei angelictemplates& lt;/a>


 

Nach oben