bei

"Kleine Herzensbrecher"

Reborn Artist : Sylvia Eggerstedt

 

"Jakob"

Bausatz von Karola Wegerich

- Zertifikat  Special Editon Number 118 of 250 hergestellt in Deutschland -

- phthalatfreies Vinyl -

 

Der kleine Jakob ist aus dem gleichnamigen Bausatz der großartigen Künstlerin Karola Wegerich entstanden. Er ist 50 cm groß und hat 3/4 lange Arme und 3/4 Beine, so dass er auch kurze Kleidung tragen kann. Der kleine Schatz hat eine sehr realistische Hautfärbung, die in vielen Schichten aufgetragen wurde und eine feine Kapillar- und Venenzeichnung erkennen läßt. Die Färbung und die abschließende Schutzversiegelung erfolgte mit Genesis Heat Set Paints.

Jakob hat ein feines Einzehaar-Rooting bei dem nur ein Haar aus jedem Einstich hervorschaut und dadurch das Haar "wie gewachsen" aussehen läßt. Diese Rootingtechnik erfordert sehr viel Zeit, aber das Ergebnis zeigt, daß sich die Mühe gelohnt hat. Ich habe sehr hochwertiges feines Slumberland Kids Mohair in zwei aufeinander abgestimmten Brauntönen verwendet und die Haare im Kopfinneren versiegelt.

Durch den hochwertigen Flanell-Scheibengelenkkörper kann Jakob viele babytypische Positionen einnehmen. Der Körper wurde mit hochwertigen Materialien gefüllt, wie z.B. Edelstahlgranulat, Softgranulat und Fiberfill. Für die Vinylteile habe ich zum Befüllen Vinylgranulat verwendet.

Jakob hat eine Bauchplatte, die auf den Körper aufgelegt werden kann und ihn noch "lebensechter" aussehen läßt. Er hat zart gezeichnete Augenbrauen und realistisch gefärbte Finger- und Fußnägel die ebenfalls versiegelt wurden.

Seine Augen sind dunkelblau (mundgeblasene Lauschaer Qualitätsaugen) und haben eine wunderschöne Tiefenwirkung.

Nun lassen Sie sich verzaubern von meinem kleinen Jakob ...ich finde seinen Blick zum Dahinschmelzen ....

 

 

 

Vielen Dank für Ihren Besuch......

 

 

 

 

©  Kleine Herzensbrecher by Sylvia Eggerstedt  All rights reserved.
® Engellichter © Template
Engellichter Webdesign mit Herz Foto © Yanlev © Jha Grafikdesign by Engellichter Webdesign

Nach oben