Herzlich willkommen  .....

Ein kleiner Herzensbrecher ist geboren.....

 

  "Loulou" 

 

Weight/Gewicht: 2350 g

Length/Größe: 50 cm

Hand Sculpted by Joanna Kazmierczak

        Certificate of Authenticity   #1190 / 2100          

 

 

Ich freue mich, Ihnen die kleine Herzensbrecherin "LOULOU" von der bekannten englischen Künstlerin Joanna Kazmierczak vorstellen zu können. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, die zauberhafte Loulou zum Leben zu erwecken.

Meine Babys werden mit äußerster Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und großer Genauigkeit hergestellt, dafür sind unzählige Stunden erforderlich.

 Das Hautbild von Loulou ist in der Real Skin Technik mit Genesis Farben gefärbt und zeigt eine zarte Marmorierung. Die Färbung sieht der realen Babyhaut täuschend ähnlich. An den Nasenflügeln sind kleine Milkspots sichtbar und kleine babytypische Hautirritationen wie Kratzer und kleine Pickelchen lassen das Hautbild sehr natürlich wirken. Für die abschließende Schutzversiegelung habe ich das Medium "Genesis Satin Varnish" verwendet. 


Die  Haare von Loulou habe ich im Directional Monorooting Verfahren mit nur einem Haar pro Einstich in natürlicher Wuchsrichtung "eingeflanzt",  dadurch sehen die Haare wie "gewachsen" aus. Für das Rooting  habe ich feinstes braunes HQ-SN Mohair verwendet, wobei ich für den Haaransatz oberhalb der Stirn etwas hellere Haare gerootet habe. Im Anschluß erfolgte die sorgfältige Versiegelung der Haare und Wimpern  im Kopfinneren.

Die Augenbrauen wurden sehr fein gezeichnet und die Wimpern habe ich sehr präzise einzeln gerootet.

Die Arme und Beine von Loulou sind lang modelliert, so dass sie auch kurze Kleidung tragen kann.

Die Augenlider und Lippen wurden ebenfalls mit einem speziellen Lack versehen und die kleinen Nasenlöcher habe ich schattiert und innen mit Speziallack "befeuchtet".


Die Finger- und Fußnägelchen habe ich realistisch gefärbt, mit feinen Nagelrändern versehen und mit Lack versiegelt.

 Die Füllung des Flanell-Körpers erfolgte mit hochwertigen ungiftigen Materialien wie feinsten Glasperlen und Fiberfill-Watte.

Durch Auflegen der passenden Bauchplatte auf den Flanellkörper gelingt eine schöne Präsentation des Babys perfekt.

 

Im Kopf des Babys befinden sich  für den Haarschmuck und den Schnuller zwei Magnete, bitte  VORSICHT bei Herzschrittmachern!!

Die Magnete können auf Wunsch entfernt werden.

 

Viel Freude beim Anschauen der Fotos........
 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto by Debora Rasa

 

Foto by Debora Rasa

 

Foto by Debora Rasa

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto by Debora Rasa

Foto by Debora Rasa

 

 

Loulou's Monorooting

 

 

Das Baby LOULOU ist ein UNIKAT und wurde von mir mit viel Liebe und Herzblut zum Leben erweckt. Es ist keine Spielpuppe, sondern eine hochwertige Sammlerpuppe für anspruchsvolle Puppensammler.

- Nichtraucherhaushalt-

Grafik & Design Gestaltung/Entwicklung ©2010/2015 © https://www.angelsdesignz.de ® ©AngelsDesignz ®

 

Nach oben