Herzlich Willkommen bei Kleine Herzensbrecher!

 
 
 
 

Name: PROTOTYP  "MICK AWAKE"

Sculptor: Adrie Stoete

Weight/Gewicht: ca. 1600 Gramm

Length/Größe: 45 cm (bei gestreckten Beinen)

 

 
 
 

Ich freue mich, Ihnen den zauberhaften PROTOTYP "MICK awake" von der bekannten niederländischen Künstlerin Adrie Stoete vorstellen zu dürfen. Mein Dank gilt der Künstlerin             für das Vertrauen in meine Arbeit. Es hat mir sehr viel Freude bereitet, den kleinen Mick zum Leben zu erwecken.

Meine Babys werden mit äußerster Sorgfalt, viel Liebe zum Detail und großer Genauigkeit hergestellt, dafür sind unzählige Stunden erforderlich.

 Das Hautbild des Frühchens Mick ist mit Genisis-Farben gefärbt und zeigt eine zarte Marmorierung. Die Färbung sieht der realen Babyhaut täuschend ähnlich. An den Nasenflügeln sind kleine Milkspots sichtbar und in Höhe der linken Augenbraue ist ein Neugeborenenpickelchen zu sehen. Für die abschließende Schutzversiegelung habe ich das Medium "Genesis Matte-Varnish" verwendet. 

Die Arme und Beine von Mick sind lang modelliert, so dass er auch kurze Kleidung tragen kann.

Die  Haare von Mick habe ich im Directional Monorooting Verfahren mit nur einem Haar pro Einstich in natürlicher Wuchsrichtung "eingeflanzt",  dadurch sehen die Haare wie "gewachsen" aus.  Danach erfolgte eine Versiegelung der Haare im Kopfinneren. Für das Rooting  habe ich braunes HQ- Premium Mohair von Heike Politz (HP-Babylocks) verwendet. Die Wimpern sind sehr präzise einzeln gerootet und die Augenbrauen habe ich fein gezeichnet.
Die kleinen Nasenlöcher wurden schattiert und mit Speziallack "befeuchtet".

Die Finger- und Fußnägelchen habe ich realistisch gefärbt, mit feinen Nagelrändern versehen und mit Lack versiegelt.

 Die Füllung des Flanell-Körpers erfolgte mit hochwertigen ungiftigen Materialien wie Glasgranulat,  und Fiberfill-Watte. Die Arme und Beine habe ich mit Vinylgranulat befüllt.

Eine kleine Bauchplatte kann zur Präsentation des Frühchens Mick auf den Flanell-Körper gelegt werden. Der Flanell-Körper ist auf der Rückseite von Adrie Stoete handsigniert worden.

Das Frühchen Mick schaut durch leicht geöffnete blaue Lauschauer Kristallglasaugen noch leicht verschlafen in die Welt.

 
 
Dieses Baby ist eine hochwertige Künstlerpuppe und gehört nicht in Kinderhände.

Jedes meiner Babys ist ein UNIKAT!
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
  
 
Als Ausstattung bekommt Mick awake zwei von mir ausgesuchte Outfits mit auf die Reise. Außerdem hat er ein wollweißes Strickjäckchen, Body, Pampers, 2 Schnuller und sein Kuscheltier in seinem Gepäck.
Ein Zertifikat, das Mick als PROTOTYPEN auszeichnet, bekommt der kleine Schatz mit auf die Reise.
Alle anderen Accessoires sind nicht Bestandteil dieses Angebotes!
 
 
 
Mick's Monorooting
   
 

Zwillinge MICK AWAKE und MICK Asleep.......sooo zauberhaft!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Nichtraucherhaushalt

Keine Rücknahme

Keine Ratenzahlung

***********

Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mail: sylvia.eggerstedt@arcor.de

 
 
 
 
 
 
 

                                                                                                          Kleine Herzensbrecher Sylvia Eggerstedt - All rights reserved

Nach oben