Herzlich Willkommen bei "Kleine Herzensbrecher"

 

 

 

Name; TONY

 

Weight; 2300 g

Length; 49 cm

Sculpt; Gudrun Legler

   Head circumference ; 35 cm 

- Certification of identity -

 

 

 

 

 

 

 


 

 

 

 

Ein traumhafter kleiner Schatz, das Baby "Tony", ist entstanden. Er wurde von der bekannten Künstlerin Gudrun Legler modelliert. Tony wurde von mir mit viel Liebe und Herzblut zum Leben erweckt. Die perfekte Illusion eines realen Babys ist entstanden.

Durch viele aufgetragene Farbschichten (Real-Skin-Technik) mit Genesis (GHSP) Farben und einer zarten Marmorierung wirkt das Hautbild von Tony sehr lebensecht. Die anschließende Versiegelung mit Genesis "Matte Varnish" schützt vor übermäßigem Glanz und Farbveränderungen. Eine kleine Kratzspur ziert seine rechte Wange.

Für das Rooting habe ich das erstklassige Mohair von HP-Babylocks (Babybraun) verwendet. Ich habe jedes Haar aus einem Bündel selektiert und pro Einstich nur  1 Haar (Directional Mono Rooting) in das Vinyl implantiert. Dieses Rootingverfahren ist extrem zeitaufwändig, doch dadurch kommt das Ergebnis dem Babyhaarwuchs sehr nahe. Die Haare habe ich im Kopfinneren versiegelt.

Die kleinen Nasenlöcher wurden schattiert und mit Speziallack optisch befeuchtet. Die Finger- und Fußnägelchen wurden manikürt und mit Speziallack versiegelt.

Sein Blick durch die hochwertigen hellblauen mundgeblasenen Lauschaer Kristallglasaugen berührt sofort das Herz. Die Augenbrauen habe ich zart gemalt und die Wimpern sehr präszise einzeln gerootet und danach im Kopfinneren versiegelt.

Die Arme und Beine von Tony sind lang modelliert, so dass er auch kurze Kleidung tragen kann.

Die Füllung des passenden Flanell-Körpers erfolgte mit hochwertigen Materialien wie Softgranulat, Säckchen mit Edelstahlgranulat und Fiberfill-Watte. Die Arme und Beine habe ich mit Vinylgranulat befüllt.

Seine Ausstattung besteht aus einem vierteiligen Outfit der italienischen Designerin Lucy Locon und einem hellblauen einteiligen Strickanzug (wie auf den Fotos gezeigt)  mit dazugehörigen Mützchen, weißem Strickkauzenjäckchen, Body, Magnetschnuller und einem Kuscheltier.

Alle anderen Accessoires dienen nur der Präsentation und sind nicht Bestandteil des Angebotes.

Bitte VORSICHT bei Herzschrittmachern und Datenträgern wegen der Magnete im Kopfinneren und im Schnuller!

 

Das Baby Tony ist ein UNIKAT! Tony ist keine Spielpuppe, sondern eine hochwertige Künstlerpuppe für anspruchsvolle Sammler.

 

Ich wünsche Ihnen viel Spass beim Anschauen der Fotos.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben