bei

"Kleine Herzensbrecher"

Reborn Artist : Sylvia Eggerstedt

"Wee Yawns"

(Bausatz von Marita Winters)

Limitierung 439 von 600 mit Zertifikat (ausverkauft) - Real Touch Vinyl

 

Ich freue mich, Ihnen mein kleines Gähnerle "Wee Yawns" vorstellen zu können. 

Die kleine Maus hat 3/4 Arme und lange 3/4 Beine und eine Größe von 41 cm (16 inch).

Der zarte Winzling ist von mir in der Real-Skin-Technik gefärbt worden, d.h. viele hauchdünne

übereinanderliegende Farbschichten verleihen dem Baby ein sehr realistisches Hautbild.

Durch eine feine Äderchen- und Venenzeichnung sowie eine zarte

Marmorierung der Haut entstand ein sehr reales Gesamtbild.

Die anschließende Versiegelung mit Genesis "Matte Varnish"

schützt vor übermäßigem Glanz und Farbveränderungen.

Die bekam einen beweglichen Scheibengelenkkörper, wodurch sie viele babytypische

Positionen einnehmen kann.

Wee Yawns hat mittelbraune Haare (Medium Brown Slumberland Mohair) und es wurde

               nur ein Haar pro Einstrich eingeplanzt.

                                                                         

Dieses Einzelhaarrooting in natürlicher Wuchsrichtung

erfordert sehr viel Zeit und Geduld, das Ergebnis kommt aber dem Babyhaarwuchs sehr nahe.

Die kleinen Nasenlöcher wurden innen schattiert und optisch mit Lack leicht befeuchtet.

Ihre Finger- und Fußnägelchen wurden manikürt sowie zum Schluß ebenfalls mit

Speziallack versiegelt.

Alle weiteren Einzelheiten entnehmen Sie bitte meiner Homepageseite "Herstellung".

 

 

 

willkommen.html

 

 

 

 

 

© 2015 Kleine Herzensbrecher by Sylvia Eggerstedt  All rights reserved.
Kostenlose Vorlage von © Template Engellichter Webdesign mit Herz Foto ©AndresRodriguez Grafikdesign by Engellichter Webdesign

Nach oben