BERLINALE 2024
 Es wird spannend! Ich habe eine Einladung zur Premiere des Kinodokumentarfilms "REPRODUKTION" von der  Filmemacherin Katharina Pethke  bekommen. 
 Der Film wird auf der Berlinale seine Weltpremiere feiern. An dem  Herstellungsprozess des Films waren
                                                               zwei meiner Rebornbabys
   
 beteiligt. Ich freue mich schon riesig auf die  Vorführung. ......Berlin, wir kommen!


UPDATE... Hier ein Ausschnitt vom TAGESSPIEGEL über den Dokumentarfilm REPRODUKTION, es war ein ganz besonderes Erlebnis für mich bei der Weltpremiere des Dokumentarfilms dabei zu sein !
😍




Ausstellungen 2024

29. Puppen-Festtage in Eschwege im Werratal

2. und 3. November 2024

Samstag 10-18 Uhr

Sonntag 10-16 Uhr

Mein Stand ist wieder in der Jahnhalle :)

 

 

 

- R Ü C K L I C K E -

 

Es war wieder ein tolles Ausstellungswochenende !!

Mein Stand in der Jahnhalle 2019.... 

- R Ü C K L I C K E -

 

Es war sooo schön....... 

 

Expo Doll Show Valencia 2019

Expo Doll Show Valencia 2018


 





 

 

Copyright 2011 Sylvia Eggerstedt Kleine Herzensbrecher

 

 

 

Nach oben